Kopf gewinnt!

Mit Mentaltraining zur persönlichen Bestleistung.

Für Freizeit-, Amateur- und Profisportler

Gemeinsam mit Abbas Schirmohammadi, einer der führenden Mentaltrainer des Landes, habe ich das KOPF-GEWINNT!-Programm geschaffen. Dieses richtet sich an Sportler (m/w), die ihre Performance optimieren wollen, um neue Bestleistung zu erzielen. Dabei habe ich natürlich auch meine eigenen Erfahrungen im Mentaltraining einfließen lassen, die mir geholfen haben bis in die Weltspitze zu stoßen.

Das 40-minütige meditative Trainingsprogramm nimmt den Sportler mit auf eine Reise ins eigene Ich, die inhaltlich so konzipiert wurde, dass der Fokus geschärft, das Timing optimiert, Coolness erworben und Erfolg visualisiert wird. In einer wundervollen Entspannung kann der Sportler so seine mentale Stärke entfalten und später im Wettkampf punktgenau abrufen.

 

Mehr Informationen zur CD

Pressemeldung zur CD