Buch

Zwei Menschen – zwei Buchdeckel. Darin verborgen unser Herzensprojekt: „Umarme dein Leben! Du hast nur eins.“

Buch: Umarme dein Leben! Du hast nur eins.

Eine aufregende und spannende Zeit liegt hinter mir. Ich bin unter die Autoren gegangen. Gemeinsam mit Dr. Martin Sowa habe ich mein erstes Buch geschrieben, das am 30.11.2022 im Oertel + Spörer Verlag in Reutlingen veröffentlicht wurde.

Es ist unglaublich, welchen Facettenreichtum das Buchschreiben für einen bereithält. Ein toller Prozess mit unzähligen Stunden Sinnieren, Tippen, Korrigieren, Telefonieren, sich Austauschen, ...

Auch wenn das fertige Buch schlussendlich das Ziel ist, war der Weg dorthin fast noch spannender. Auf unserer Reise sind wir vielen „Weg-oder Buchgefährten“ begegnet, die uns mit Freude und Herzlichkeit begleitet haben. Sei es durch ein prägnantes und liebevolles Vorwort oder das nochmalige Korrekturlesen aus einem anderen Blickwinkel heraus. Sei es durch ein wunderbar charismatisches und inspirierendes Interview oder der Gestaltung des Covers.

Durch dieses gemeinsame Miteinander habe ich so viel Neues gesammelt und geschenkt bekommen – auf allen Ebenen des Lebens. Das Miteinander von Mensch zu Mensch, das gegenseitige Vertrauen und die Freude sind ein fruchtbarer Boden, auf dem Gutes gedeihen und wachsen kann. Klar gab es auch Phasen und Situationen, die uns herausgefordert und Nerven gekostet haben. Das gehört irgendwie auch dazu. Erkennen, lernen und verstehen, was sich wirklich stimmig anfühlt, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren sind Früchte, die wir beide ernten durften. Dafür sind wir im Rückblick sehr dankbar.

In diesem Sinne. Das Leben möchte mit allen Sinnen erfahren, gelebt und umarmt werden.

Alles Liebe für dich.

 

 

Wie es zu dem gemeinsamen Buch mit Dr. Martin Sowa kam:

Link zum Video des Interviews:
Link zu Youtube

Link zum Buch:
Link zum OERTEL+SPÖRER-Verlag

 

Unterschrift Simone Hauswald

Wer ein signiertes Buch möchte, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.